Unsere Rhönexperten

Simone Würtele

Ich möchte Führungen hauptsächlich deshalb anbieten, da es in der Rhön noch keinerlei Führungen für gehörlose Menschen gibt


Durch meine gehörlose Tante (die die Touren auch begleiten wird) habe ich die Gebärdensprache gelernt. Zusätzlich zu den Führungen für Gehörlose würde ich gerne auch Touren für Blinde Menschen ausarbeiten.

Außerdem arbeite ich sehr gerne mit Kindern und Jugendlichen zusammen.

 

 

Schwerpunkte:
MuseumsführungenMuseumsführungen
StadtführungenStadtführungen
Ausflüge (Busgruppen, ...)Ausflüge (Busgruppen, ...)
geführte Wanderungengeführte Wanderungen
geführte Radtourengeführte Radtouren
Kinderführungen (Freizeit)Kinderführungen (Freizeit)
Führungen für Kinder- und Jugendgruppen (Schulklassen)Führungen für Kinder- und Jugendgruppen (Schulklassen)
SternenparkführungenSternenparkführungen
SonstigesSonstiges
Sprachen:
DeutschDeutsch
MundartMundart
GebärdenspracheGebärdensprache
EnglischEnglisch
sonstige Fremdsprachensonstige Fremdsprachen
Zertifikate:
Lizenzierter Gästeführer RhönLizenzierter Gästeführer Rhön
Natur- und LandschaftsführerNatur- und Landschaftsführer
Wein- und Erlebnisführer FrankenWein- und Erlebnisführer Franken
SonstigeSonstige

Folgende Führungen werden angeboten:

Nicht verfügbare Tage
Verfügbare Tage
Zurück zur Liste
externer Linkexterner Linkexterner Linkexterner Link