Führungskalender

Die „Neunhunderter-Tour“ - geführte Tour mit dem E-Mountainbike


Auf unserer Tour geht es auf die Wasserkuppe, der mit 950 Metern höchste Berg der Rhön. Und es geht auf den „Heidelstein“ – einen der höchsten Berge der Bayerischen Rhön.


Die 1.000-Meter-Marke verpasst die Rhön! 50 Meter fehlen. Aber egal, fast 1.000 Meter sind ja auch schon ganz schön hoch. Auf unserer Tour geht es auf die Wasserkuppe, der mit 950 Metern höchste Berg der Rhön. Und es geht auf den „Heidelstein“ – einen der höchsten Berge der Bayerischen Rhön. Wenn am Ende, nach einer Einkehr, die Kondition noch reicht (und der Akku natürlich auch), nehmen wir noch einen der schönsten Berge der Rhön mit. Aber dann geht es endlich in einem kilometerlangen Downhill zurück an den Ausgangspunkt in Bischofsheim.


Veranstalter:
rhoentouren.de

Veranstaltungsort:

Bischofsheim Zentralparkplatz
97653 Bischofsheim in der Rhön

Termin: 05.06.2023
Uhrzeit: 10:00 - 16:00

Internet:
https://www.rhoentouren.de/unsere-touren/e-mtb-tour-1-neunhunderter-tour.phpexterner Link

Kosten: 45,00 bis 59,00 Euro / Person


Zurück zur Liste
externer Link externer Link externer Link externer Link