Führungskalender

"Die Hochrhöntour" Geführte Tour mit dem E-Mountainbike


Rhön wie aus dem Bilderbuch! Auf unserer Hochrhöntour geht es zu den Bergwiesen im Naturschutzgebiet „Lange Rhön“.


Diese E-Mountainbiketour führt uns auf die offenen Hochflächen der Rhön. Kilometerweit erstreckt sich das Offenland der Bergwiesen, nur hier und da unterbrochen von kleineren Waldinseln, Hecken, Gebüschen oder den typischen Rhönbuchen, denen man ihren Jahrzehnten währenden Kampf gegen das raue Klima der Rhön ansieht.

Wir sind hauptsächlich auf festen Wald- und Wiesenwegen unterwegs. Aber auch der eine oder andere Trail liegt auf dem Weg. Eine Einkehr ist ebenso selbstverständlich wie ein Stopp an den schönsten Aussichtpunkten der Tour.


Veranstalter:
rhoentouren.de

Veranstaltungsort:

ab Zentralparkplatz
97653 Bischofsheim in der Rhön

Termin: 07.06.2023
Uhrzeit: 10:00 -

Internet:
https://www.rhoentouren.de/unsere-touren/e-mtb-tour-2-hochrhoentour.phpexterner Link

Kosten: 45,00 bis 59,00 Euro / Teilnehmer


Zurück zur Liste
externer Link externer Link externer Link externer Link